Gästebuch

Kommentar von Daniela Malnati |

Bei wunderbarem Frühlingswetter mit dem "Grossen" in den Sonnenaufgang gefahren. Danke, Ruth und Urs für das eindrückliche Erlebnis! Nicht nur die Fahrt, sondern auch das ganze "Drum-Herum" mit Ein- und Auspacken war ein lehrreicher Spass mit kompetenter Betreuung. Gerne wieder! Gruss Daniela

Kommentar von Walter Scheiwiller |

Auch die gestrige Fahrt war - nach einer windbedingten Startwartezeit - wieder super. Zwar Höhen- und Distanzmässig kein Rekord, aber mit einer Superaussicht und einer sehr feinen Landung. Danke Urs und Ruth

Kommentar von Ruth Ruckstuhl |

Mit Glück han ich dörfe mitem Rigolo Ballon fahre und ich möchte mi au a dere Stell herzlich bedanke.
Es isch super schö gsi und nu wiiter zempfelä.
Eifach e anderi Welt do obe! Schöön.
Herzliche Dank Urs und Roger, wiiter so!

Kommentar von Dolma Ramel |

Urs viele herzliche Dank für die spontani und wunderschöni Fahrt mit em Ballon. Es unvergässlichs Erlebnis! Han mich liecht wie en Vogel gfühlt und na nie euses Land vo sonere schöne Perspektive gseh. Eifach toll!

Kommentar von Katharina und Brigitta vom Ulisbach |

De chürzist Tag vom Johr hend mehr gnutzt um mit de slow-fly crew abzhebä . E unvergesslichi Fahrt hend mehr dörfe erlebe ! Mit 5 Länderblick, Oberstdorf Sprungschanze, Schloss Neuschwanenstein und und und ! Urs danke viel mol !

Kommentar von Marianne + Florian Zogg |

Herzlichen Dank nochmals der Slow-Fly-Crew für die eindrückliche Fahrt am letzten Samstag. Es war genial....

Kommentar von Manuela Grob |

Meine Höhenangst hatte ich scheinbar zu Hause vergessen. Habe überhaupt nichts davon gemerkt. Also, für alle die auch unter Höhenangst leiden; es ist nicht zu vergleichen mit dem Erklimmen eines Turmes oder ähnlichem, man spürt einfach nichts und kann es voll geniessen. Kann ich jedem nur empfehlen, traumhaftes Erlebnis! Auch der Pilot hat seine Sache super gemacht. Es war eine mega sanfte Landung! Kompliment an dich Urs

Kommentar von kuster brigitta |

Ich has dörfä erläbä
mit slow-fly abhebä.
Am 29.12.12 vo Ebnat- Kappel bis Alberschwende
Ha mit dä nervä z kämpfä
tue mich mit em Ballon ufblossä ablänkä .
Mit mumligem Gfühl abhebä
um den,mit dä Wolkä mit z schwebä .
D Altags Sorgä hinder eim lo
und eifach mit em Wind mit go .
D Welt mol vo obä z gseh
isch herrlich und wunderschö .
D Landig isch en Hit
slow- fly ich chum wieder mit !

Urs dankä viel mol für die unvergesslich Fahrt !
Gruess Brigitta