Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Feedbacks in unserem Gästebuch.

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Kommentar von Yvonne |

Sunntig dä 12.1.2020, s Wätter isch bombig und mir händ es Date mit em Urs und dä Ruth für öisi Prömiere i dä Luft. Nach Kafi und Gipfeli gahts los. Dä Ballon uspacke, parat mache und scho schwebed mir über dä Bäum. Es isch es unbeschrieblichs Gfühl da obe bi dä Vögel. Mir begleited dä Balthasar wo mit sim Ballon s erschtmal e Testfahrt macht. Es isch es wunderbars Gfühl so über's Land z gleite. Urs es wird nöd s letschmal si.... nach fascht 2 Std. mached mir öis uf zum Landeplatz in Gossau.... dä Acker go pflüege :-) .... schliesslich wänd mir na go a stosse uf dä nöi Ballon vom Balthasar. Urs es isch e cooli Erfahrig gsi mit dir i dä Luft!
Ville Dank für alles, au dä Ruth wo öis wider abgholt hät und au na es paar super Fotis gschosse hät.
Yvonne, Vreni & Mone

Kommentar von müller dina |

DIE ELEGANTESTE WEISE, SICH AM HIMMEL ZU BEWEGEN!

Meditativ, erfrischend und erhebend – Ballonfahren ist pure Magie!

Liebe Ruth & Lieber Urs
Unvergesslich , atemberaubend, friedlich,  schwerelos...
Ich bin hin und weg und würde am liebsten sofort wieder einsteigen!
Unglaublich freundlicher und sehr kompetenter Ballonführer mit Humor...:)

Wenn ich mal wieder Heissluftballon fahre, dann wieder mit Dir Urs Frieden!
Liebe grüsse Dina & Achim Müller

Kommentar von Karl und Rösli Grob-Müller |

Hallo Urs bei Mondenschein sind wir in Nesslau gestartet und haben ein Stück Toggenburg von der Vogelperspektive gesehen . Die Rundsicht auf die vielen Berggipfel war phantastisch. Wir waren begeistert. In St.Peterzell sind wir unter den Nebelschwaden durch gelandet. Vielen herzlichen Dank auch an Ruth. Liebe Grüsse Karl und Rösli

Kommentar von Urs Dössegger |

Hallo Urs
und Ruth
Vielen Dank für die wunderschöne Fahrt von Ebnat Kappel am Säntis vorbei nach Kriessern!
Es war ein wunderbares Erlebniss für unsere Familie! Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau von mir und unsern 3 Jungs. Wir kommen gerne wieder einmal!
Urs,Monika, Matthias, Michael, Christian und Anja

Kommentar von Susanne Jossi |

Hallo Urs vielen dank nochmals für die tolle Ballonfahrt im St. Galler Rheintal. Hat mir super gefallen.
Lieber Gruss
Susanne

Kommentar von Helga |

Bei tollem Wetter sind wir in Bottighofen gestartet und über den Thurgau gefahren.
Von Anfang bis zum Ende ein beeindruckendes Erlebnis. Unsere Tochter und ich waren begeistert, auch wenn die Berge nicht gut zu sehen waren. Es ist schon ein super Gefühl so dahin zu gleiten und die Welt aus einer anderen Perpektive zu erleben.
Herzlichen Dank an Urs für die tolle Fahrt und Ruedi und Ruth für die Hilfe beim Aufbauen und Zusammenräumen
Zum Abschluss durften wir noch einen besonderen Sonnenuntergang erleben.

Kommentar von Vera, Yannick und Christian |

Super schöne Fahrt aus dem Toggenburg mit Ausblicken bis in die Berner Alpen. Sehr empfehlenswertes Erlebnis, vom Aufbau bis zum zusammenräumen spannend. Wir haben es sehr genossen.
Herzlichen Dank an Urs für die professionelle Leitung.

Kommentar von Daniela Malnati |

Bei wunderbarem Frühlingswetter mit dem "Grossen" in den Sonnenaufgang gefahren. Danke, Ruth und Urs für das eindrückliche Erlebnis! Nicht nur die Fahrt, sondern auch das ganze "Drum-Herum" mit Ein- und Auspacken war ein lehrreicher Spass mit kompetenter Betreuung. Gerne wieder! Gruss Daniela

Kommentar von Walter Scheiwiller |

Auch die gestrige Fahrt war - nach einer windbedingten Startwartezeit - wieder super. Zwar Höhen- und Distanzmässig kein Rekord, aber mit einer Superaussicht und einer sehr feinen Landung. Danke Urs und Ruth

Kommentar von Ruth Ruckstuhl |

Mit Glück han ich dörfe mitem Rigolo Ballon fahre und ich möchte mi au a dere Stell herzlich bedanke.
Es isch super schö gsi und nu wiiter zempfelä.
Eifach e anderi Welt do obe! Schöön.
Herzliche Dank Urs und Roger, wiiter so!