Gästebuch

Kommentar von Ruedi Fischbacher |

Liebe Ruth, lieber Urs,

Letzten Sonntag musste ich mitten in der Nacht (04:45 Uhr) für die Ballonfahrtbereit sein. Der kurze Schlaf war bald vergessen. Dank euerem professionellen und und freundlichen Auftreten wird mir diese Fahrt über den erwachenden Kt. Thurgau in bester Erinnerung bleiben.
Ich habe euere Koordinaten bereits an 3 Interessenten weitergegeben.
Für die Zukunft wünsche ich euch viel Erfolg und eine grosse Zahl zufriedener Kunden. (Auch mit mir müsst ihr irgendwann wider rechnen

Kommentar von Nadine Osterwalder |

Lieber Urs

Nochmals tausend Dank für den atemberaubenden Weitblick, das Natur-pur-Feeling-in-der-Luft und deine rücksichtsvolle Art, die den Ballonflug mit dir einzigartig gemacht hat. DANKE! Wir werden wohl zum Wiederholungstäter…

Kommentar von Thomas Allemann |

Liebes Slow-Fly Team

Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt!, welche von Lommis aus startete.

Die Fahrt war traumhaft an diesem frühen Morgen, sodass der Sonnenaufgang während der Fahrt noch bewundert werden konnte. Das ganze wurde mit einem Umtrunk auf einer gemähten Landwiese in der Nähe von Neukirch an der Thur feierlich beendet. Ich möchte dem Team, dem Ballonfahrer Urs, und seiner Autopilotin Ruth meinen besten Dank aussprechen für die sehr kompetente und freundliche Art, wie ihr zwei das gemanagt hat.

Gerne empfehle ich euch weiter. Und wer weiss, vielleicht zieht's mich ja auch wieder mal nach oben.

Sonnige Grüsse aus Harenwilen.

Thomas Allemann

Kommentar von Gaby und Alfred Baumberger |

Ballonfahrt vom 30.5.2021

abheben und geniessen.

Genau so war es bei der morgendlichen Ballonfahrt von Egnach nach Henau. Wir haben einen wundervollen Morgen, mit einmaligem Sonnenaufgang, erleben duerfen. Herzlichen Dank an den super Piloten Urs Frieden und die sehr sympatische Ruth. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefuehlt. Es war Spitze und sicher nicht das letzte Mal.
Freundliche Gruesse
Gaby und Alfred Baumberger

Kommentar von Pascal Wigert |

"Es war eine wundervolle Abendfahrt durch den Thurgau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit dem herzlichen Team von Urs (Pilot) und Ruth (Tatkräftige Unterstützerin) wurden wir sehr angenehm begleitet. Es war eine super Organisation von Anfang bis zum Schluss.

Besten Dank nochmals für diese schönen Impressionen und die Möglichkeit dieser Ballonfahrt!

Kommentar von Erika Bridges |

Hallo Urs, hallo Ruth

recht herzlichen Dank für das gestrige wunderbare Ballonfahrt-Erlebnis, somit wurde ein lang von mir gehegter Traum endlich erfüllt.
Die Ruhe in der Höhe, getragen und gelenkt von den Winden in unterschiedlichen Höhen oder Geschwindigkeit, die Aussicht auf den "erweiterten Horizont” und doch ganz "in der Nähe", haben all meine Erwartungen weit übertroffen. Das Team Urs und Ruth ist bestens eingespielt und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und sicher. Gerne werde ich euch weiterempfehlen und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Abenteuer mit euch, ev. mal im Herbst oder gar Winter.

Kommentar von Bettina Keilbar |

Ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie!
Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen. Das kompetente Zweier-Team Urs und Ruth war freundlich und alles war extrem gut organisiert. Wir wurden mit einer traumhaft schönen Fahrt belohnt, welches auch noch mit einer unglaublich sanften Landung gekrönt wurde, fast zentimetergenau auf einem Asphaltstreifen. Da zeigt sich doch die langjährige Erfahrung. Dabei haben wir auch allerhand Interessantes gelernt.

Gern empfehlen wir Euch jederzeit weiter!

LG
Tim & Tina mit Anna und Olivia

Kommentar von Petra Marx |

Lieber Urs
Liebe Ruth

Papi und ich haben es enorm genossen, mit euch zu fliegen. Ihr macht das super... und alles in Ruhe. Wir waren schon etwas nervös, das hat sich dann aber gelegt, als wir abgehoben sind. Es war so ruhig und friedlich und die Sicht einfach de Hit.
Wir empfehlen Euch gerne weiter. Danke auch für die vielen Infos, welche wir auch während des Flugs von Dir lieber Urs erhalten haben. Es war so spannend und wir haben viel gelernt.

Kommentar von Sabine |

Sali Urs und Ruth
Es war wieder ein Riesen Erlebnis. Schon die Geduld bei der Startplatz suche damit alles stimmt, bewunderte ich. Und kaum angefangen ging der grösste Ballon, den ich je gesehen habe, mit uns in die Luft. Dann die Ruhe..... nur noch wir im Korb schnattern. Dazu die Spannung wo trägt der Wind uns hin? Und diese Aussicht von oben genau unser Gebiet wurde überflogen, so erkundeten wir alles genau, und wenn wir mal unsicher waren konnten wir immer Urs fragen. Fast zwei Stunden waren wir unterwegs als es wieder ans landen ging. Was so sanft war das es nicht alle Gäste bemerkten das wir nun schon am Boden sind. Und beim nächsten durchatmen, war der Mammut Ballon samt seinem Riesen Korb verstaut und wir wurden verwöhnt mit einem Apero. Anschliessend wurden wir alle wieder zurückgebracht, die Fahrt war kurz da Urs fast bei uns zu Hause landete.
Ich danke viel mal dir Urs und Ruth für die unvergessliche Fahrt, Dank eurer Professioneller Art bekommt man nie Angst und kann es einfach geniessen. Wünsche euch weiterhin viel „ Guet Land“ .

Kommentar von Andrea und Dominik Glaus |

Hallo Zusammen

Nochmals vielen Herzlichen Dank für den Traumhaften schönen Tag mit euch. Ihr habt unseren Valentinstag noch schöner gemacht. Alles hat sehr gut geklappt. Macht weiter so! Bleibt gesund und alles Gute.