Osterhase am lufthoppeln

Wir haben für Sie den Osterhasen im Korb mitgenommen und ihm die Ostschweiz von oben gezeigt. Aus dem nichts kam der Anruf von seinem Chef, wo steckst du? Der Osterhase musste schmunzeln und erklärte, dass er mit Urs am Ballonfahren ist. Hey die Arbeit nicht vergessen! Ja ich komme gleich runter.

Gesagt getan, wir steigen mit Freigabe von der Flugsicherung (benötigt man für die Einfahrt in den höheren Luftraum um Zürich) bis über 3000m. Zügig sind wir auf der Absetzhöhe für unseren Osterhasen - ja er wird gleich austeigen und sich in die Tiefe stürzen. Schon bald öffnet sich der Fallschirm, mit dem er sicher zum Landen ansetzen kann.

Derweil geht unsere Reise mit den verbleibenden Gästen weiter. Rasch sinken wir wieder in tiefere Lagen und geniessen die Sicht auf St.Gallen im Süden.

Weiter geht’s über den Tannenberg, Bernhardzell, Wittenbach rüber bis Mörschwil.

Unser Verfolgerfahrzeug hat den Osterhaasen wieder eingesammelt. Freudig werden wir alle beim Bauernhof in Empfang genommen, sogar der Zaun wurde uns geöffnet. Vielen Dank.

Ja der Osterhase war fix heute Morgen und konnte rechtzeitig alle Termine wahrnehmen.

Zurück