Firmenevent mit Büro+Webdesign Münsingen

Zwei Fahrten über Bern

Daniela Haldemann von Büro+Webdesign aus Münsingen organisiert einen Firmenevent mit uns. Am Samstag ist die erste, und für Sonntag die zweite Fahrt geplant. Pünktlich um 10.30 Uhr treffen wir uns in Münsingen und begrüssen eine gutgelaunte Gruppe. Bei Kaffee und Gipfeli besprechen wir die Fahrt, mit dem Auto gehts zum Startplatz nach Rümligen. Um 12.05 heben wir majestätisch  ab und bestaunen die Berge des Berner Oberlandes. Kurz vor dem Napf entschliesse ich mich zur Landung auf einer riesigen Matte. Bei Blaser Swisslube in Hasle Rüegsau bei tollen Ballonkollegen können wir unsere Gasflachen mit Propan befüllen. Mit einem feinen Raclette schliessen wir den ersten Tag ab.

Für Sonntag lege ich den Startplatz in Riggisberg fest. Bereits um 9.55 Uhr heben wir ab und sind abermals von der Berner Bergwelt ergriffen. An beiden Tagen können wir weit im Osten unser Hausberg Säntis bestaunen. Bei dieser Fahrt steigen wir etwas höher wie Samstag was uns eine Fahrt bis zum Sempachersee beschert. Nach 2:10h landen wir den Ballon direkt am Feldweg.

Wie wärs mit einem speziellen Programmpunkt für Ihren nächsten Betriebsausflug? Ballonfahren geht auch gesellig. Die Teilnehmerzahl bestimmt die Anzahl Ballone und schon heissts: Leinen los!

Fahrzeit: 60-90 Minuten

Preis auf Anfrage

Zurück