Exklusiv für zwei am Valentinstag 2021

Valentinstag mit Kaiserwetter

 

Wie halten unser Versprechen, darum holen wir auch heute unsere Gäste vor der Haustür in Benken ab. „Exklusiv für 2“ am Valentinstag!

Alle sind bereit, inklusive des schönen Wetters und so kanns auch grad losgehen.In unmittelbarer Nähe des Wohnhauses unserer Gäste finden wir einen geeigneten Startplatz.Im nuu wird der Ballon gemeinsam aufgerüstet und ist in kurzer Zeit zum abheben bereit.

Jetzt heissts:  abheben I geniessen.

Als Erstes geniessen wir die Sicht auf das Wohnhaus unserer Gäste und deren Nachbars Häuser, eine grosse Freude ist in den Gesichtern unserer Gäste zu erkennen. Was gibt es Schöneres!

Unsere Fahrt geht weiter über die Linthebene am oberen Zürichsee entlang wo wir die verzuckerten Dörfer und Wälder Genießen. Die Sicht in die Berge ist top, ja auch die Sicht in die anderen Richtungen ist wunderschön und Bezauberns Wert, ein weiterer Genuss. Wir können da sogar die Landepiste 14/32 des Flughafen Zürichs erkennen, aber ganz so weit zu fahren ist‘s uns dann doch nicht erlaubt. Zudem suchen wir ja auch keine Piste, uns reicht eine Landefläche bei der wir dem Landbesitzer auf seinem Land keinen Schaden anrichten.

Zwischen Pfäffiker- und Greifensee genau gesagt bei Bertschikon (Gossau ZH) finden wir dann unsere „Landepiste“ und landen da nach über 2h Ballonfahrt - Genuss direkt an einem Feldweg.

Zu unserer Fahrtgeschwindigkeit heute, über der Inversion ging heute mit bis zu 30km/h die Post ab und am Boden bei der Landung war man mit Schritt tempo schneller unterwegs als wir mit dem Ballon. Das war perfekt so.

Perfekte Wetter Situation, „exklusiv für 2“ zufriedene Gäste und dass alles am Valentinstag

- abheben I geniessen - was will man mehr.

 

Zurück